„Können wir es noch?“, so die Frage, bevor sich am 14. Januar, nach 1099 langen Tagen des Wartens wieder die Türen des Stadtwaldhauses zum traditionellen Winterfest öffneten. „Und wie wir es können!“ ist die Antwort danach…!
Mit Spannung hatten wir im Vorfeld die Anmeldungen im Blick. Ist es vielleicht zu früh, um im wahrsten Sinn des Wortes die Masken wieder kollektiv fallen zu lassen? Nein, mit über 150 Teilnehmern fanden die Mitglieder der CRC-Familie und Freunde des Clubs den Weg in den wieder durch Helmut Lang und seinem Team festlich geschmückten Großen Saal des Stadtwaldhauses.
Nach ersten Einblicken in den neuen Imagefilm des Clubs und den Begrüßungs- und Dankesworten des Vorstandes konnten die Anwesenden bei einem leckeren Buffet die neuesten Weihnachts- und Silvester-Geschichtchen austauschen. Es blieb aber nicht lange Zeit, bis mit einer Tanzeinlage durch Udo Kostorz die Füße in Bewegung und die Körper in Wallung gebracht wurden. Auch die Jugend präsentierte mit Begeisterung, was sie im winterlichen Trainingslager für diesen Abend einstudiert hatte. Kaum einer der Anwesenden blieb der Aufforderung fern, spätestens jetzt das Tanzbein zu schwingen.
Ein wunderbarer Auftakt zum 140jährigen Vereinsjubiläum in diesem Jahr fand erst in den frühen Morgenstunden sein Ende. Es war ein in jeder Beziehung toller Abend, so die einhellige Meinung vieler Club-Mitglieder und Gäste.