Update: Ruderkurs für Erwachsene – die Zweite!

Und noch einmal – Ruderkurs für Erwachsene!

Der Ruderkurs endet am 8.9. und ist leider „schluchz“ schon ausgebucht! Aber ein kleiner Trost: Der nächste Kurs folgt 2021 nach den Osterferien!

Aufgrund der großen Resonanz bietet der CRC auch dieses Jahr noch einen weiteren Ruderkurs an. Auch diesmal wieder sind alle Ruderneulinge/Anfänger herzlich eingeladen, das Rudern zu erlernen. Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 13.8.2020. Er endet am Dienstag 8.9.2020. Der Termin für die Abschlussfahrt auf dem Rhein wird noch bekanntgegeben. Ziel des Kurses ist die intensive Betreuung aller Ruderneulinge. Aus diesem Grund haben wir die Teilnehmerzahl auf max. 16 Personen beschränkt. Der Ruderkurs findet auf dem Elfrather See am Bootshaus des Crefelder RC statt (Beginn 18:30 Uhr). Dort bietet uns der Elfrather See mit seinen 2300 Metern Länge perfekte Ruderbedingungen. Dort wollen wir in acht Trainingseinheiten die Grundlagen des Ruderns vermitteln. Anmeldungen bitte an Beatrix Mersmann – Email: .img{at}.img{dot}.img

Für mehr Details lesen Sie bitte hier!

Kommentare sind geschlossen.