Erfolgreicher CRC-Breitensport – 18x Fahrtenabzeichen des DRV

Die „besonderen Jahre“ führten dazu, dass auch die Verleihung der Wanderfahrten-Abzeichen seitens des DRV für die Saison 2021 Verspätung hatte. Die Auswertung erreichte uns somit leider erst nach der Hauptversammlung am 4. Mai.
Viele RuderkameradInnen füllten die Fahrtenbücher des Clubs, der im vergangenen Jahr wieder mit einigen Tausend Kilometern die Wanderfahrtenstatistik des DRV aufbessern konnte.
5 Damen und 13 Herren haben es auch während des teilweise eingeschränkten Ruderbetriebes geschafft, die erforderlichen Fluss- und See-Kilometer zu absolvieren. Wir gratulieren ganz herzlich bei den Damen:
Christa Kiebel, Insa Menninger, Beatrix Mersmann, Stefanie te Neues und Lilo von Elten
und bei den Herren:
Werner Busch, Axel Heimendahl, Roland Lang, Gustav Menninger, Klaus Mersmann, Detlef Noell, Günter Pfennig, Christoph Puff, Ion Shore, Christoph Tölke, Hans-Peter van Vlodrop, Pe Vogt und Rainer von Elten.
Das „Kilometer-Sammeln“ für 2022 hat bereits begonnen und wir sind zuversichtlich, dass wir auch in 2022 wieder viele Auszeichnungen errudern werden!

Kommentare sind geschlossen.